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Warum wurde meine Bestellung storniert?

Es tut uns sehr leid, wenn wir einmal eine Bestellung stornieren müssen. In seltenen Fällen kann unser System das nicht rechtzeitig aktualisieren, dass ein Artikel bereits vergriffen wurde, sodass der Artikel in unserem Novoferm Ersatzteilshop noch als verfügbar angezeigt wird. Wenn Artikel besonders beliebt oder nur noch in begrenzten Mengen erhältlich sind, kann es sein, dass das Ersatzteil bereits ausverkauft ist, bevor Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. 

Sollte ein Ersatzteil ausverkauft sein, tut uns das sehr leid. Wir prüfen dann für Sie direkt, ob ein passender Ersatzartikel lieferbar ist. Selbstverständlich müssen Sie keine Artikel zahlen, die storniert worden sind. Wenn Sie bereits eine Zahlung für Ihre Bestellung geleistet haben, erstatten wir Ihnen den Betrag sofort zurück. Es kann einige Werktage dauern, ehe die Gutschrift auf Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel zu sehen ist. Wenn Sie als Unternehmen für Ihre Bestellung die Zahlung auf Rechnung gewählt haben, zahlen Sie ausschließlich den Betrag für lieferbare Artikel.


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